hauswirtschaftliche_hilfe_header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Hilfe im Haushalt

Hilfe im Haushalt

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.

Ansprechpartner

Herr
Max Mustermann

Tel: 01863 41 41-0
max.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Hauswirtschaftliche Hilfen bei Ihrem Kreisverband vor Ort

Das Angebot

Wir helfen Ihnen bei der Arbeit im Haushalt.
Wir bügeln und machen Ihren Einkauf.
Wir saugen Ihre Wohnung und mähen den Rasen.
Natürlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche dabei.
Dazu haben wir viele Angebote.

Zum Beispiel:

  • Wäsche-Dienst
    Wir waschen und trocknen Ihre Kleidung.
    Oder wir bügeln.
  • Wohnungs-Dienst
    Wir saugen Ihren Fuß-Boden und putzen Ihre Fenster.
    Oder wir bringen Ihren Müll weg.
  • Einkaufs-Dienst
    Wir machen Ihren Einkauf.
    Sie können uns einen Einkaufs-Zettel geben.
  • Garten-Dienst
    Wir pflegen Ihre Pflanzen und mähen Ihren Rasen.
  • Andere Dienste

Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.

DRK - Hauswirtschaftliche Hilfen Foto: D. Ende / DRK

Wie geht es weiter?

Geben Sie bitte Ihre Postleitzahl oder Ihren Ortsnamen in das Suchfeld, siehe oben, ein und gelangen so zu Ihrem zuständigen Ansprechpartner vor Ort.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular
Hauswirtschaftliche Hilfen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.